Mittwoch, 30. Juli 2025 | Aktuelles

Tschüß und danke, Aaron!

Traditionell müssen wir Ende Juli Abschied von unserem FÖJi nehmen. Das Jahr ist wieder einmal vorbeigeflogen! Zum Glück bleibt Aaron uns wenigstens etwas erhalten – im Ehrenamt und durch sein FÖJ-Projekt

Junger Mann mit Kiste auf dem Schoss
Aarons FÖJ-Projekt, das Modell eines Knicks, wird uns ab sofort auf Veranstaltungen im Umweltbereich begleiten. Aaron bleibt im JSHHB-Vorstand © Anna Biß / SHHB

Ende Juli heißt es wieder einmal Abschied von unserem FÖJi nehmen, diesmal von Aaron, der uns im vergangenem Jahr an so vielen Stellen unterstützt und unser Team wirklich bereichert hat. Umso froher sind wir, dass wir ihn nicht ganz ziehen lassen müssen, da er uns als Vorstandsmitglied im JSHHB erhalten bleibt!

Lieber Aaron, DANKE für ...

  • viele tolle Gespräche und dass du immer für jeden Quatsch zu haben warst!
  • deinen kühlen Kopf, auch angesichts langer To-Do-Listen.
  • deinen wertvollen Input bei Teamsitzungen und Besprechungen sowie deinen großen Einsatz bei Veranstaltungen.
  • dein Engagement als "FÖJ-Sprechi" (Gruppensprecher) in der Landesdelegiertenkonferenz sowie im FÖJ-Ausschuss und deinen Einsatz für bessere Rahmenbedingungen im Freiwilligendienst auf Landesebene.
  • dein FÖJ-Projekt – das Knickmodell, das uns ab sofort bei Veranstaltungen im Umweltbereich begleiten und an deine Zeit bei uns erinnern wird.

Wir wünschen dir alles Gute für dein Studium und sind uns sicher, dass du deinen Weg gehen wirst! Würde uns nicht wundern, wenn wir dich irgendwann auf der großen Politikbühne wiedersehen, vielleicht nicht als Weltherrscher (Insider :P), aber schon als Umweltminister oder Finanzberater ;).