Ansprechpartnerin:

info@heimatbund.de

29.06.2021 | Trachten/Volkstanz

Mitgliederversammlung am 29.8.2021

Eine lange Zeit der Entbehrungen liegt hinter uns und es ist schön zu sehen, dass sich die ersten Gruppen wieder zum Tanzen treffen und das soziale Leben wieder hochgefahren wird.

Auch wir wollen euch unbedingt wiedersehen und haben beschlossen, die Kosten für die Mitgliederversammlung in diesem Jahr komplett zu tragen.

Ihr dürft also kostenfrei in den Genuss von Thedes Kochkünsten kommen, wenn wir uns am 29.8.2021 in Rahn`s Gasthof in Erfde treffen. Frei nach Sönkes Motto „Nee, Suppe gibt’s bei uns nicht. Das muss was Ordentliches sein.“

Wenn ihr euch anmeldet, ist das nicht in Stein gemeißelt. Auch wir schauen immer nach der aktuellen Lage und richten uns nach der Landesverordnung und allen Hygienerichtlinien. Auf dem Flyer findet ihr die aktuellen Bestimmungen. Bis dahin kann sich aber noch viel tun, sodass Bernadett kurz vor der Veranstaltung noch einmal alles, was zu beachten ist, rumschicken wird.

Wir wollen unser Treffen auch nutzen, um von einem Fotografen Fotos für ein Online-Trachtenarchiv machen zu lassen. Mehr Informationen findet ihr auf dem Flyer und im Anschreiben von Christian.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich in Erfde zu sehen!

Anmeldebogen

Anschreiben Christian