Ansprechpartnerin:
Bernadett Skala
Tel 0431 98 384-17
b.skala@heimatbund.de

Schleswig-Holsteinischer
Heimatbund e.V.
Hamburger Landstraße 101
24113 Molfsee
Anfahrt
Mo 8 bis 15 Uhr
Di–Do 8 bis 16 Uhr
Fr 9 bis 13 Uhr
Tel 0431 98 384-0
Fax 0431 98 384-23
info@heimatbund.de

Ansprechpartnerin:
Bernadett Skala
Tel 0431 98 384-17
b.skala@heimatbund.de

Schleswig-Holsteinischer
Heimatbund e.V.
Hamburger Landstraße 101
24113 Molfsee
Anfahrt
Mo 8 bis 15 Uhr
Di–Do 8 bis 16 Uhr
Fr 9 bis 13 Uhr
Tel 0431 98 384-0
Fax 0431 98 384-23
info@heimatbund.de

18.09.2020 | Trachten/Volkstanz

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende des LTV Thorsten Johannsen lädt satzungsgemäß zur 39. ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Liebe Mitglieder des Landestrachten- und Volkstanzverbandes Schleswig-Holstein!

Wir haben lange überlegt, ob und wie wir eine Mitgliederversammlung in diesem Jahr durchführen können. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es in einem kleineren Rahmen doch schön wäre, sich mal wieder zu sehen. Der Tanznachmittag kann leider nicht stattfinden, dafür haben wir uns um ein gemeinsames Nachmittagsprogramm bemüht. Mehr dazu erfahrt ihr im Flyer.
Bitte habt Verständnis, dass eine Anmeldung in diesem Jahr unbedingt mit dem Anmeldebogen geschehen muss, spontane Besucher können wir leider nicht aufnehmen.
Auf Grund von Hygienevorschriften sind Gäste in diesem Jahr leider auch nicht erlaubt. An der Sitzung können höchstens 40 Delegierte teilnehmen. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben—schnell sein lohnt sich in diesem Jahr also besonders. Der Anteilskostenpreis für Suppe, Kaffee und Kuchen muss vorher überwiesen werden, um die Kontakte auf der Versammlung zu minimieren. Die Bankverbindung lässt Bernadett den Angemeldeten zukommen.
Zudem gilt im Bredstedter Sool das Hausrecht. Dort freut man sich auf unser Kommen und bittet darum, im Gebäude eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, die am Platz abgenommen werden kann. Bernadett wird euch ein paar Tage vor der Sitzung noch einmal Tagungsunterlagen und letzte Infos zukommen lassen.

Zunächst freuen wir uns aber auf euer Kommen und laden hiermit satzungsgemäß zur
39. ordentlichen Mitgliederversammlung
des Landestrachten- und Volkstanzverbands Schleswig-Holstein im SHHB (LTV-SH) ein
am Sonntag, 25. Oktober 2020,
um 13.00 Uhr
im
De Bredstedter Sool
Lornsenstraße 17-19
25821 Bredstedt

Pro Mitgliedsgruppe sind zwei Delegierte stimmberechtigt. Diese müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Wir bitten die Delegierten, sich möglichst bald/spätestens bis zum 01. Oktober beim LTVSH/SHHB schriftlich und verbindlich anzumelden.
Falls bei der Mitgliederversammlung zusätzliche Anträge gestellt werden sollen, bitten wir, uns diese mindestens eine Woche vor der Versammlung zuzusenden, damit sie den anderen Delegierten vorgelegt werden können.
Anmeldeschluss: 01. Oktober 2020
Im Anschluss an die Versammlung gibt es Kaffee und Kuchen zum Anteilskostenpreis und der LTV-Vorstand lädt zum gemeinsamen Nachmittagsprogramm ein.


Es grüßt ganz herzlich im Namen des Vorstands,
Thorsten Johannsen
(Vorsitzender des LTV S-H)

Flyer

Anmeldebogen