03.02.2021 | Heimatbund 2030 Aktuelles

Online-Tools für die Zusammenarbeit im Verein

16 - 17.30 Uhr
Online-Seminar

Vereinsarbeit in Coronazeiten ist nicht einfach, denn man kann sich nicht eben mal zusammensetzen, um etwas zu planen oder gemeinsam etwas zu gestalten. 

Daher geben wir in diesem kurzen Seminar Einblick in Tools, mit denen man online gemeinsam an einer Sache arbeiten kann. Canva, Padlet und co. sollen helfen auch in Coronazeiten den Austausch zu erleichtern und auf Distanz an einer Sache zu arbeiten.

Das Seminar findet in Zusammenarbeit mit der Medienkompetenzabteilung des Offenen Kanals SH statt.

Nähere Infos folgen. Bei Interesse können Sie sich gerne schon bei Yvonne Brüggemann (y.brueggemann@heimatbund) oder Bernadett Skala (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden.