26.01.2021 | Trachten/Volkstanz Aktuelles

LTV Online-Sprechstunde

19 Uhr
online

Ungewohnte Situationen erfordern ungewohnte Maßnahmen. Nachdem wir uns nun schon sooooo lange nicht gesehen haben, wollen wir zumindest eine regelmäßige LTV-Sprechstunde anbieten. Wir werden uns immer etwas Kleines einfallen lassen (Quiz, Jerusalema tanzen – lasst euch überraschen) und dann bleibt auch noch Zeit zum Austausch. Ihr könnt uns direkt sagen, was euch belastet oder erfreut und wo euch der Vorstand oder die Geschäftsstelle unter die Arme greifen kann.

 

Den aktuellen Termin geben wir immer hier über Termine, Facebook und per Mail an die Gruppenleitungen bekannt. Falls ihr direkt angeschrieben werden wollt, schickt Bernadett gerne eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) , sie nimmt euch dann mit in den Verteiler auf.

Falls ihr euch nicht ans Digitale traut und trotzdem Sorgen und Nöte habt oder mal wieder eine Begegnung mit Gleichgesinnten braucht, könnt ihr gerne in der Geschäftsstelle anrufen. Je nachdem, was die Landesverordnung aktuell erlaubt, kann Thorsten euch auch einmal besuchen kommen oder ihr kommt zur LTV-Sprechstunde in die Geschäftsstelle in Molfsee und könnt der Sprechstunde unter fachlicher Anleitung von Bernadett beiwohnen.