13.12.2019 | Trachten/Volkstanz Aktuelles

Ideenschmiede der LTV-Jugend

13.12.-14.12.19
Jugendherberge Schönberg Stakendorfer Weg 1
24217 Schönberg

Der Landestrachten- und Volkstanzverband möchte sich mit Jugendlichen aus seinem Landesverband zusammensetzen und ihre Wünsche, Ideen, vielleicht auch ihren Frust hören, sammeln und in seine Arbeit einarbeiten.

Anreise ist am Freitag bis 18:00 Uhr, sodass noch ein gemeinsamer Abend gestaltet werden kann. Der Samstag soll dann für einen produktiven Austausch genutzt und ein Plan ausgearbeitet werden, wo der gemeinsame Weg hingehen soll.

Wer? Mitglieder zwischen 12 und 27 Jahren

Kosten? 10€ (Verpflegung und Übernachtung)

Anmeldung mit Angabe folgender Informationen bis zum 05.12. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name, Adresse und Geburtsdatum

Aufenthalt: Fr-Sa (19.00) oder Fr- So (nach dem Frühstück)

Essen: Normal oder vegetarisch, eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten

 

Minderjährige bekommen von uns nach der Anmeldung eine Einverständniserklärung, die von den Eltern unterschrieben werden muss.